Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Genna2209

Bin Neu brauche hilfe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo bin neu und habe kein plann welchen patsch ich nehmen muss damit ich online spielen kann das BATTLEFIELD 1942 bei mir sagt er immer kein sever verbindung?? bedanke mich für jede hilfe

Geschrieben

habe ich schon mal gemacht, sobald ich das spiel starte,startet mein rechner neu xp??ß

Geschrieben

so update ist abgesclossen, jetz habe ich falsche cd nummer.was jetzt?

Geschrieben

....\Battlefield 1942\eReg\Battlefield 1942_Code.exe <---ausführen und Key neu eingeben (Pfad an deinen anpassen).

Geschrieben

was machen, lässt sich nicht öffnen

Geschrieben

hallo habe wie beschrieben die v.16 und anschlißen v.1.61 draucf gemacht, jetzt falsche cd nummer oder konnte keine verbindung herstellen, was machen??

Geschrieben

Fürs erste wären mal mehr Informationen hilfreich !!! ;)

Geschrieben

Ich vermute mal, falschen Knopf gedrückt, es sollte die Fortsetzung von /index.php?showtopic=34593&hl=">hier sein. Vielleicht kanns ja mal ein Admin zusammenfügen.

Aber eine genauere Fehlerbeschreibung wäre trotzdem hülfreich. Ich nehme mal an, Du wolltest mit dem Tool, welches Bommel verlinkt hat, den CD-Key ändern. Wenn, dann muß er glaube ich, ohne Striche eingegeben werden, zumindest direkt in der Registry ist das der Fall.

Geschrieben

done :)

Geschrieben

das Battlefield_1942_Code.exe startet nicht, also mein code ist schon richtig ich glaube das liegt nicht bei mir sondern bei ea,kollege hatt genau das selbe gemacht und er ist online.